Äko 85 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Und erst mal die letzten - und weil alle guten dinge 3 sind werde ich dort heute noch mal vorbei schauen, Viele Grüße Auch Viele Grüße an den User atlas lover der auch vor Ort war Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Holla die Waldfee ,da kommt ja selbst so ein Baggermuffel wie ich ins schwärmen Äko in Partylaune , man sieht es, schöne Bilder machste bis jetzt Für die Kranfreunde wird es dort denn wahrscheinlich ja auch noch so manches zu gucken geben , in Betracht der knappen Bauzeit wird doch sicherlich viel mit vorgebauten Betonbauteilen gearbeitet, denke ich mal so Zitieren
geertyke 1.337 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Das war etwas gewesen fur der 385C von Beissner mit einer Zange Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Holla die Waldfee ,da kommt ja selbst so ein Baggermuffel wie ich ins schwärmen Äko in Partylaune , man sieht es, schöne Bilder machste bis jetzt Für die Kranfreunde wird es dort denn wahrscheinlich ja auch noch so manches zu gucken geben , in Betracht der knappen Bauzeit wird doch sicherlich viel mit vorgebauten Betonbauteilen gearbeitet, denke ich mal so Bin heute wieder richtig auf den geschmack gekommen Ja richtig, es kommen Fertigteile für den Neubau zum Einsatz die soweit schon fertig sind und auf den einbau warten.@geertyke : Dat stimmt, der fehlt hier.Und noch ein Video von heute Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Nabend,habe gerade den Lokalzeitbericht des WDR geunden Viel Spaß beim anschauen.gruß Robert bearbeitet 7. Juli 2012 von atlas lover Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.