Gast longfront 321 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo,ich möchte hier auch einmal meine Ansicht kundtun.Meiner Meinung nach könnte man grundlegende Dinge schon in sein persönliches Profil eintragen.Damit meine ich zum Beispiel Vorname, Geburtsdatum, Beruf und ein Foto von sich.Wenn man in einem Dialog mit einem steht oder mit jemandem über ein Thema diskutiert, möchte man schon gerne einen Eindruck von seinem Gegenüber bekommen.Außerdem beugt dies in einem gewissen Maße Missverständnissen vor.Ich möchte alle User dazu anhalten, zumindestVorname, Geburtsdatum, Beruf und ein Foto von sich zu posten.Natürlich soll dies freiwillig geschehen, es soll niemand etwas tun, zu dem er nicht bereit ist.*lg* Börni Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hey Börny, .. Das machen wir doch eigentlich, wir kennen uns persöhnlich, ..wenn ein Geburtsdatum eingetragen ist, ist es auch klar....mit welcher Person ich mich unterhalte.Unter einige Beiträge schreibst Du ...Gruß .. NameIch auch!!Aber Gebutsdatum oder Jahr würde ich auch begrüssenDer Rest kommt dann alleine+Gruß ... Detlef Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich habe dieses thema gelesen und sofort bei mir die daten eingeschrieben habe das vorher noch nicht gewust!bin halt noch nicht so lange mitglied!! grüsse aus der schweiz remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.