fuchswolf 2 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hi ÄkoInteressante Berichte und exellente Fotos ist man ja von Dir gewoehnt.Aber dieses Foto schiesst den Vogel ab. Der absolute Hammer Das ist fuer mich mit Abstand das beste kuenstlerische Foto das ich hier im Forum (und nicht nur hier)bis jetzt gesehen habe.Der Kontrast zwischen Natur, Kunst und Technik kommt hier wunderbar zum Ausdruck.Du solltest dieses Foto in einem Wettbewerb einreichen.Ich habe mir mal erlaubt, das Foto rechts und links etwas zu beschneiden, um die stoerenden Elemente zu beseitigen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Das ist natuerlich nur ein Vorschlag bzw. Denkanstoss.Wie gesagt, eines der besten Fotos, die ich jemals gesehen habe.GrussWolf Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mist. Irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.Hier noch mal das Original und hier die Faelschung:) Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich geb's auf Du weisst ja, welches Foto ich meine. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Dankeschön Mir ist das mit dem Foto noch gar nicht so aufgefallen, war zufall das ich das so gemacht hab.Aber Zufallfotos sind eh immer die besten Und direkt ein Update von heute. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Die Hütte wird immer kleiner, aber wie in jedem Altbau ist auch hier eine menge Holz verbaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.