Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Verlegung der Straßenbahnlinie 310 in Bochum


Mathias85

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie ist das nun mit den Bildern eigendlich wegen der DSGVO? Ich musste schon Bilder von unseren Maltaurlaub löschen was mir garnicht gefallen hat da ich alles schon Tag für Tag und Ort ür Ort geordnet hatte dazu noch einige Bilder die ich nun nicht mehr auf Intagram habe da fremde Personen auf den Bildern waren. Hatte alsich die Bilder gamcht und gepostet habe nicht mehr an die scheiß DSGVO am betsen verbitet man nich das Ahtem da es die Umwelt kapput macht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, Dortmunder Borusse schrieb:

Wie ist das nun mit den Bildern eigendlich wegen der DSGVO? Ich musste schon Bilder von unseren Maltaurlaub löschen was mir garnicht gefallen hat da ich alles schon Tag für Tag und Ort ür Ort geordnet hatte dazu noch einige Bilder die ich nun nicht mehr auf Intagram habe da fremde Personen auf den Bildern waren. Hatte alsich die Bilder gamcht und gepostet habe nicht mehr an die scheiß DSGVO am betsen verbitet man nich das Ahtem da es die Umwelt kapput macht.

Ich glaube die Bilder vom Maltaurlaub hättest du nicht löschen brauchen, da die DSGVO heute erst in Kraft tritt. Es gab sie zwar schon vorher, fand aber wohl noch keine Anwendung, wenn ich es richtig gelesen habe.

Wie das ab heute ist bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. Ich werde erstmal versuchen, so gut wir möglich Bilder mit Personen darauf nicht hochzuladen. Und wenn, dann halt nur wenn sie sehr weit entfernt sind. Das sollte denke ich kein Problem sein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...