Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Gehalt Baggefahrer/Baugeräteführer


bobby-wutz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ha Tobias der war gut . Sicherlich sollte es sich in deinem genannten Rahmen bewegen aber ich denke die Realität sieht zumindestens bei uns ganz anders aus. sad.gif Leider ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast mini1
und wieder mein kommentar, der manche reizt:

da kommt drauf an, was du kannst, wie alt und jung, welchen chef du findest und wo.

es ist wie allgemein auf dem bau.
wenn du bauing. bist, hast ne ratte von chef, der dir grad mal 1800 euro zahlt, dann hast als maurer mehr.

wie immer, es gibt zu viele von allen berufen, da kannst schweine damit füttern, sagt immer ein architekt zu mir.

manche nützen und fotzen aus, manche halt nicht.

und wenn du mindestlohn hast, schön, toll,... wenn der chef von dir täglich eine stunde kostenlos fordert, wie es manche chefs machen und 2 stunden kostenlose arbeit samstags, weils der firma angeblich schlecht geht, (es muss ja irgendwie der Sportwagen finanziert werden.... shades.gif ), dann hast schlechte karten, wenn du auftrumpft, weil der nächste schon wartet.

und,.... eben das gewisse outsourcing
und,.... die gewisse abgabe von arbeit an subs, und den eigenen bock gar nicht mehr rausholen.

ich hab chefs/partner, die würde alles "versuben" und die eignen Belegschaft nur noch als Notbelegschaft nehmen.

keine kommentare und keine persönlichen PN`s an mich, ihr braucht mich net aufklären über das lohnniveu in Deutschland.

Der Zoll kommt schon gar nicht mehr hinterher, was so in den Firmen läuft.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...