audi_quattro_ 8 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Danke Andreas für die Richtigstellung!Ich meinte ja vielmehr , das es kein west-greifer ist sondern ihn so damals gegeben hat...Da wo ich ihn weggeholt habe war er an einem T159 dran... Zitieren
Leinus 0 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute Also ich weiß, dass ich neu hier bin und einfach losschreibe aber ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich nach der Tieflöffelausrüstung für den T174 gegoogelt habe. Und nun bin ich hier und stelle meine Frage an euch, ob jemand von euch noch sowas liegen hat und auch verkauft? Ich habe auch noch einen T174 von 1985 und baue den auch wieder auf. Also optisch ist er noch nicht die Messe aber technisch bin ich schon ziemlich weit. Ich hab auch fast alle Greifer dazu... bis auf den Rundgreifer und nun suche ich eben die Tieflöffelausrüstung.SO.... genug erstmal von mir geschrieben. Ich hab schon mal die Seiten bei euch vom ´74 gelesen und ich muss sagen..... klasse Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 bei ebay war am WE sowas drin - ob immer noch k.A. Zitieren
Leinus 0 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Danke aber leider bin ich zu spät gewesen. Ich würde mich aber über ne Nachricht freuen, wenn jemand etwas sieht. So sieht es bei uns aus, wenn der ´74 werkelt Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi,ich hab noch ein Greifergrundgerüst (Schachtgreifergrundgerüst), Schalen hab ich leider nicht dazu. Aber falls das Teil bei dir nützlich sein kann, würde ich es abgeben.MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.