Feldbahn(er) 0 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Moin,das ist für mich aber kein passendes Bild vom Greifer bei. Nur der ganze Bagger mit Greifer ist zusehen, kein Detailbild vom Mistgreifer.Vielleicht findet sich ja doch noch was?Manuel Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weiß jemand was so ein T 174/1 wiegt und kennt jemand die Ausmaße? Wenn man ihn mit Kranhaken verwendet, wie hoch kommt man eigentlich damit und wie weit kann er max. - also mit komp. ausgestrecktem Arm- ausladen. Die Hubkraft, oder eine Hubtabelle würden mich auch interessieren. Welche Motorisierung gab es bei diesem Modell.Danke an das Forum Zitieren
Feldbahn(er) 0 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) So ein T174 wiegt 8,5 T. und die Maße sind folgende:L, 6800mmH, 3600mmB. 2500mmReichweite beträgt 6,30m und die Hubhöhe beträgt 6-7 m, je nach dem ob Haken oder Greifer.Als Motor fand ein 25 KW Dieselmotor vom VEB Schönebeck.Die Hubkraft ist unterschiedlich, je nach Ausladung. liegt aber zwischen 1-2.5 Tonnen.Danke für die Bilder. Ich war wohl ein bisschen Blind. bearbeitet 5. Mai 2012 von Feldbahn(er) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.