Fumakilla 1 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 und dann noch in dem Zustand !!Andreas: schönen Gruß vom Einspritzpumpen Verkäufer deiner T100... hab heute bei ihm nen schönen Originalen Tieflöffel samt neuer gefederter Pleulstange abgeholt wer suchet der findet *hehe*MfGMarko Zitieren
audi_quattro_ 8 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Schön! dann hast ja endlich was du suchst !Braucht man nicht für den alten Löffel ein Unterarm mit speziellen Aufnahmen? Diesen habe ich nicht!Hab in der Zwischenzeit einen recht guten Grabenlöffel erstanden !Bilder davon folgen! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 nein, nicht der alte vom 174/1 sondern der, der auch bei andreas dran ist, bei mir war doch schon das neuere modell was auch am t-188 dran ist dabei.MfGMarko Zitieren
audi_quattro_ 8 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ja das dachte ich mir... Meinte ja auch die gefederte Pleulstange !Ich suche immernoch die einfache... !?! die hat nicht zufällig einer über? Zitieren
audi_quattro_ 8 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Mein "neuer" Löffel : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.