Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.330

Recommended Posts

Geschrieben

Auch auf der anderen Seite haben die zwei Longfrontbagger ganze Arbeit geleistet.

IMG_7217.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wurde Dir erlaubt die Baustelle zu betreten eusa_think.gif
Ich stand Neulichst auf dem Bürgersteig und konnte in einen Innenhof reinschauen und wollte Fotos machen.
Das hat der Bauleiter einer Abbruchfirma mitbekommen und hat mich aufgefordert hier nicht stehenzubleiben und keine Fotos zu machen. Kurz darauf wurde in die Einfahrt ein Posten gestellt. Die Abbrucharbeiten fanden im Hof statt und der Bürgersteig war nicht für Personen gesperrt. Komisches Verhalten wacko.gif
wave.gif Deister 15/01
Geschrieben
Also die tollen Fotos von Jan top.gif , sind sicher auf der Baustelle aufgenommen, das sieht man ja recht deutlich.

Vielleicht hatte der Bauleiter einen schlechten Tag oder wollte sich nur mal wichtig machen. Nebenbei, das fotografieren von öffentlichem Grund aus kann er dir gar nicht verbieten, höchstens das keine Personen erkennbar sein dürfen ph34r.gif

Hoffentlich kommen von Jan noch ein paar Bilder, der HS 895 ist schon ein tolles Gerät.
Geschrieben
Hallo,

danke für das Lob smile.gif

Bevor ich eine Baustelle betrette, wird erst mal alles abgeklärt. Einfach so auf eine Baustelle zu gehen würde ich nicht machen.

Anbei noch ein kleines Video vom Abbruch.

Ich hoff Euch gefällt´s.

Gruß Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...