bauma24 9 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Auch auf der anderen Seite haben die zwei Longfrontbagger ganze Arbeit geleistet. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Und das letzte Bild. Gruß Jan Zitieren
Deister 15/01 8 Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Wurde Dir erlaubt die Baustelle zu betreten Ich stand Neulichst auf dem Bürgersteig und konnte in einen Innenhof reinschauen und wollte Fotos machen.Das hat der Bauleiter einer Abbruchfirma mitbekommen und hat mich aufgefordert hier nicht stehenzubleiben und keine Fotos zu machen. Kurz darauf wurde in die Einfahrt ein Posten gestellt. Die Abbrucharbeiten fanden im Hof statt und der Bürgersteig war nicht für Personen gesperrt. Komisches Verhalten Deister 15/01 Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Also die tollen Fotos von Jan , sind sicher auf der Baustelle aufgenommen, das sieht man ja recht deutlich.Vielleicht hatte der Bauleiter einen schlechten Tag oder wollte sich nur mal wichtig machen. Nebenbei, das fotografieren von öffentlichem Grund aus kann er dir gar nicht verbieten, höchstens das keine Personen erkennbar sein dürfen Hoffentlich kommen von Jan noch ein paar Bilder, der HS 895 ist schon ein tolles Gerät. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo,danke für das Lob Bevor ich eine Baustelle betrette, wird erst mal alles abgeklärt. Einfach so auf eine Baustelle zu gehen würde ich nicht machen.Anbei noch ein kleines Video vom Abbruch. Ich hoff Euch gefällt´s.Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.