Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, .. CAT 385 B, LH 964, Komatsu pc 450, Komatsu PC 340,  Cat 330, Kobelco 250, LH 574, Hanomag 70 E, CAT D6R XL,  HAMM 3412, und Hanomag 77D.

Aber ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit biggrin.gif
Gruß ... Detlef

Bis auf den 330 müssten alle Maschinen dort gewesen sein top.gif . Aber den A932 hast du vergessen tongue.gif :

2005/06/post-80-1117990194_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Werden dieses zwei großen Gebäude auch noch wegerissen? Das linke müsste vollständig entkernt sein, beim rechten kann man es nicht erkennen. Dahinter befinden sich auch noch ein paar kleinere Gebäude, aber die bleiben, so wie es aussieht, stehen.

2005/06/post-80-1117990416_thumb.jpg

Geschrieben
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Werden dieses zwei großen Gebäude auch noch wegerissen? Das linke müsste vollständig entkernt sein, beim rechten kann man es nicht erkennen. Dahinter befinden sich auch noch ein paar kleinere Gebäude, aber die bleiben, so wie es aussieht, stehen.

Die kleineren Hallen dahinter gehören zu BBZ (Berufs-Bildungs-Zentrum)
Die kleine REHA (rechts) und die große REHA (links) sind vorher schon verkauft worden.
(Lehma-Konzern)
Die große REHA ist entkernt worden, um das Gebäude anders zu nutzen. (Hochregal-Lager) Die Nutzung wurde dann aus statischen Gründen verworfen und das Gebäude stand für den Abbruch zur Disposition. Diese Pläne sind meines Wissen's aber vom Tisch und es bleibt stehen.

Gruß ... Detlef

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...