Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Workers Memorial Day


Betriebsratvorsitzender †

Recommended Posts

PosterC_Page_1.jpeg



Am 28 April ist der weltweite Gedenktag für Arbeiterinnen und Arbeiter die durch ihren Job zu Tode kamen.
Nicht nur Unfälle, sondern auch Asbest usw.
In vielen Ländern werden Aktionen durchgeführt, Ehrungen abgehalten und Versammlungen um diesen Menschen zu gedenken und die Anderen zum Nachdenken anzuregen.

In Deutschland ist der Tag kaum bekannt und wir wollen uns jetzt auch dieser internationalen Bewegung anschließen.

Wer bei Google unter Bilder den Text " Workers Memorial Day" eingibt bekommt viele Bilder von Veranstaltungen zu sehen.

Wir laden ein zu einer Messe am Samstag Abend 18 Uhr 30 im Hohen Dom zu Köln. Es wäre schün wenn viele Kolleginnen und Kollegen mitmachen. Gerade hat es ja wieder schlimme Unfälle mit tödlichem Ausgang gegeben.

einladung_Dom_Page_1.jpeg



Laßt uns unserer Kollegen gedenken und aus den Unfällen lernen um das unendliche Leid kleiner werden zu lassen. Sicher werden wir nicht alle Unfälle verhindern können, aber wenn auch nur einer weniger stirbt ist das schon ein Erfolg. Ein Menschenleben ist durch nichts zu ersetzen.

Eine Bitte, ladet Euch die Dateien herunter, oder verschickt den Link an eure Freunde und Kollegen. Es wäre schön wenn wir unseren verstorbenen Kollegen einen würdigen Rahmen bieten um ihrer zu gedenken.

Wer bei einem sozialen Netzwerk wie Facebook ist, sollte auch hier seine Freunde informieren.

Ich hatte gerade einen runden Geburtstag und würde mich freuen mit dem einen oder anderen anschließend noch ein Kölsch zu trinken.

Danke für Eure Unterstützung

Rudi

Mehr zur aktuellen Situation

28.04.2012.pdf

28.04.2012.pdf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Laßt uns unserer Kollegen gedenken und aus den Unfällen lernen um das unendliche Leid kleiner werden zu lassen. Sicher werden wir nicht alle Unfälle verhindern können, aber wenn auch nur einer weniger stirbt ist das schon ein Erfolg. Ein Menschenleben ist durch nichts zu ersetzen.

Mehr zur aktuellen Situation

28.04.2012.pdf



Aktuellen Situation ist wirklich sehr tragisch, und es wird in hinkunft leider noch schlechte, weil in diese Materialistischen Welt sind die Menschen nicht mehr bereit, aus den Unfällen lernen, z.B. wir wissen ganz genau wo, und warum passiert es viele unnötige Unfälle, und trotzdem sorgt niemand, dass bis zum immer wieder ähnlichen Unfällen in die hinkunft nicht mehr kommt.

Also, das ist heutige Tag ein Hauptproblem, und diese Problem habe ich schon bei vielen Unternehmen vorgestellt, und wegen das habe ich auch sehr oft mein job verloren, und es ist immer besser hundert mal job verloren, als ein mal das Kopf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...