Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Radlader ZL 500 Problem Fahrantrieb


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu im Forum und habe direck schon ein Problem. Ich habe vor kurzem einen Radlader gekauft, habe aber eigentlich wenig Ahnung von dem Gerät. Beim Schalten nach Vorwärts oder Rückwärts setzt sich der Lader schon bei Leerlaufdrehzahl des Motors in Bewegung und bildet keinen Schlupf. Das Getriebe greift mit vollem Drehmoment ein und dadurch schafft es der Motor nicht Drehzahl aufzubauen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wäre froh wenn sich jemand melden würde
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo guten abend

sorry das ich mich jetzt melde hatte keine zeit und dann vergessen so wie sich es anhört hat die pumpe ein Eigenleben dh prüfe nach ob der Stellkolben noch mit dem Triebwerk verbunden ist
prüfe auch ob der Steuerdruck sauber entlastet ist .

mehr kann ich im Moment nach deiner Aussage nicht schreiben falls du aber infos brauchst darfst dich gern melden


mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort. Habe lange rumprobiert und getüfftelt bis der beste Freund meines Sohnes (Landmaschinen- KFZ-Meister) die Einstellschraube für die Getriebeölpumpe gefunden hat und neu eingestellt hat und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.


Mit besten Grüssen aus dem verregneten Saarland

Holzmichel 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...