Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.286

Suche Bilder einer Containermobilen Backenbrecheranlage


Asterix3878

Recommended Posts

Abend zusammen,

meine Suche nach einigen Hochauflösenden Bildern einer Containermobilen Backenbrecheranlage ist immernoch aktuell, und wenn jemand gar noch einen Zeichnung dazu hat dann würd ich die natürlich auch nehmen biggrin.gif
also wie oben schon beschrieben, am liebsten sowas wie diese hier:
http://www.christophel.com/de/brechen/eins...cityskid7v3-7v4
oder so eben so ähnlich...

Danke und allen ein schönes Wochenende
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja,

da wäre mal ein Bild von der unteren Brecheröffnung um zu sehen wie der Abstand zum Förderband ist, was an Führungsblechen da so montiert ist...

dann ein Blick in den Füllrinne / das Austrageband um zu sehen wie der Weg des Materials in den eigentlichen Brecher ist

oder auch die Knickstelle des großen Förderbandes und das darüberhängende Mangnetband




Aber Grundsätzlich wären einige hochauflösende Bilder aus verschiedene Perspektiven sehr Hilfreich!

Ich habe halt die Hoffnung das sich hier jemand meldet der Zugang zu solch einer Anlage hat und bereit ist mich mit Bildermaterial zu versorgen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da gabs doch mal die Firma Liedlbauer die hatte eine container Mobile Anlage im Programm,auch Nordberg hatte eine City-Crusher im Angebot

habe jetzt aber auf die schnelle im Netz nichts brauchbares darüber gefunden ohmy.gif


ich schau mal in meinem fotoarchiv nach wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...