ZM 6B Roland 10 Geschrieben 23. Januar 2024 Geschrieben 23. Januar 2024 Hallo Zeppelin Fans Suche für meinen Zeppelin ZM 6B Bagger eine Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch. Mit freundlichen Grüßen Roland 2 Zitieren
JCP 0 Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Hi, ich hätte auch Interesse an der Dokumentation. Wäre super wenn du sie mir zukommen lassen würdest 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Jan-Christoph Jcpeter@gmx.de Zitieren
JCP 0 Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 3 Stunden, JCP schrieb: Hi, ich hätte auch Interesse an der Dokumentation. Wäre super wenn du sie mir zukommen lassen würdest 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Jan-Christoph Jcpeter@gmx.de Oder vielleicht ist ja auch jemand anders so lieb und lässt mir die Dokumente für den ZM 6 B per Email zukommen. Viele Grüße J.-C. Zitieren
JCP 0 Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 Hmm, schade. Gibt es denn niemanden hier, der mir weiterhelfen kann? Viele Grüße J.-C. Zitieren
ZM 6B Roland 10 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Zeppelin Fahrer, mittlerweile habe ich die Betriebs und Wartungsanleitung vom ZM 6B als PDF - Datei vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM 6B Roland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.