Dieter53604 6 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 So aktueller Stand der Dinge.Das Thema bleibt dem Forum erhalten.Es wird nicht gelöscht.Hatte gestern dem Bürgermeister eine Mail geschrieben.Mit einem ganz klaren Punktsieg für mich.Habe hier eine Mail abgespeichert wo ich selbsverständlich Fotos machen darf und auch Online stellen darf.Desweiteren wurde mir sehr herzlich Gedankt für mein Bemühen, für die Stadt Königswinter und die tollen Fotos.Ein Sachbearbeiter setzt sich mit der ausführenden Firma in Verbindung. Hiermit möchte ich ein grosses Danke sagen an den Bürgermeister Peter Wirtz der Stadt Königswinter und Frau Ulmen der Pressestelle. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 So aktueller Stand der Dinge.Das Thema bleibt dem Forum erhalten.Es wird nicht gelöscht.Hatte gestern dem Bürgermeister eine Mail geschrieben.Mit einem ganz klaren Punktsieg für mich.Habe hier eine Mail abgespeichert wo ich selbsverständlich Fotos machen darf und auch Online stellen darf.Desweiteren wurde mir sehr herzlich Gedankt für mein Bemühen, für die Stadt Königswinter und die tollen Fotos.Ein Sachbearbeiter setzt sich mit der ausführenden Firma in Verbindung. Hiermit möchte ich ein grosses Danke sagen an den Bürgermeister Peter Wirtz der Stadt Königswinter und Frau Ulmen der Pressestelle.Schön, dass es so ausgegangen ist Und vor allem, dass der Bürgermeister es so gut heißt Ich wünsche dir dann man weiterhin viel Spaß beim Fotografieren Grüße, Daniel Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 So nach dem Vorfall von gestern bin ich, auf dem Wunsch meiner Dame heute wieder hin gefahren.Fotos von Heute.Saubere Leistung mal ein Lob aussprechen an die Männer. Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Dann ging es an die andere Wand. bearbeitet 19. April 2012 von Dieter53604 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Schön sortieren alles.Die Hütte ist ein altes Fachwerkhaus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.