Dieter53604 6 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hallo Herr Bürgermeister.Sie lesen ja mit . bearbeitet 17. April 2012 von Dieter53604 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 So dann wollen wir mal wieder.Bitte mal eure Meinungen dazu hier äußern. Folgendes ist mir Heute passiert.Ich stehe auf dem Parkplatz(öffentlicher Raum)gehört der Stadt Königswinter,in meiner Linken ein Becher Kaffee und in der rechten eine Zigarette.Keine Fotos am machen man muss ja mal Pause machen.Fährt ein BMW vor, sehe schon bzw.ahnte schon nichts gutes.Der Fahrer zielsicher wie er war zu mir.Wer sind sie,und was machen sie hier?.Ich ich mache Fotos,gesagt das ich diese im Bauforum veröffentlicht habe.Habe ihm auch meine Visitenkarte in die Hand gedrückt und auch schön Vorgestellt wie es sich gehört.( Man hat ja Anstand)Visitenkarten hatte ich ja Tage zuvor auch dem Baggerfahrer(Schwiegersohn oder Sohn) der ausführenden Firma in die Hand gedrückt.Na- Gut dann ging es richtig los.Er sagte das er es nicht möchte das Bilder veröffentlicht werden,er wolle sich gegenüber dem Bauherren nicht äußern wie es mit der Baustelle voran geht.Man könne nicht eine Arbeit so Überwachen .Wie Bauüberwachung,mache ich doch nicht mache doch nur Fotos.Was ist da so schlimm dran?Habe ja einige Fotos noch nicht mal ins Internet gestellt.Möchte dazu noch sagen die Mitarbeiter sind freundlich,und haben an dieser Sache keinen Einfluss.Ich weiter am Kaffee trinken. Sie hören von meinem Anwalt!! Wie von ihrem Anwalt,ja sie werden von mir hören.Ja Ja sagte ich ich habe zwei(sind Kostenlos für mich,da Freunde) . Fehler von ihm sich mit mir so anzulegen.Wers brauch bitte schön.Hatte die Tage zuvor der Online Zeitung Königswinter Direkt Fotos geschickt,die wurden auch veröffentlicht.Ist sogar ein Topthema der letzten Tage.Der Bürgermeister liest die sogar. http://www.koenigswinter-direkt.de/2012/04...-bungertstrase/Ich lasse mir nicht drohen.Gelle wer sind wir denn.Werde auch gleich noch Fotos hochladen von heute,habe keine Angst.Haben sie etwas zu verheimlichen?Ich weis das der Herr mitlesen tut. Kann auch gerne Bilder hochladen die nicht gut sind.Schon mal etwas von der Bauaufsicht gehört?und von den aktuellen UVV?.Werde meine Beine auf die Couch legen Bierchen trinke und warten was da kommt.So nicht.Werde diese Baustelle auch nicht mehr weiter begleiten. Firmen die so Auftreten und den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Königswinter nicht weiter am Rückbau teilhaben lassen wollen,dann lasst es. Manche Bürger haben dort schöne Stunden verbracht und sind sehr Traurig das es Abgebrochen wird,und haben ein Anrecht darauf was in ihrer Stadt passiert.Das ist Stadtgeschichte und gehört zum Alltag dazu.Pressefreiheit ein Begriff??So Leute des Bauforums bitte eure Meinungen dazu.Gruss euer Dieter 53604 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Die Bilder von heute.Weitere Bilder gehen an die Berufsgenossenschaft.Nicht mit mir Anlegen. Thema beendet.Neue Baustelle.Habe noch genug. bearbeitet 18. April 2012 von Dieter53604 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hallo Dieter,war vielleicht erstmal etwas unklug, die Bilder doch einzustellen. Denn selbst, wenn du auf öffentlichen Boden stehst, der Chef/Bauherr das aber nicht will, darfst du keine Fotos machen. Ich würde dir erstmal empfelen das Thema hier löschen zu lassen. Selbst wenn du gute Anwälte hast, kannst du trotzdem Ärger bekommen, wenn du ohne Erlaubnis fotografierst und diese dann auch noch mit einer "Warnung" des Chefs veröffentlichst. Ich wünsche dir natürlich, dass du da keine rechtlichen Folgen davontragen wirst, aber es wäre wirklich besser, das Thema hier raus zu nehmen Grüße, Daniel Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Hallo Daniel und die anderen.Nach etwas Googeln .Lage zum Stand der Dinge.Das Gebäude gehört der Stadt.Und ist somit auch Bauherr.http://www.koenigswinter.de/pdf/presse_2012/bungert_0304.pdfHabe eine Mail an den Bürgermeister raus geschickt. Warte auf ein Antwort dazu.Werde euch dann berichten was er dazu sagt. bearbeitet 18. April 2012 von Dieter53604 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.