Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.292

Baggerfahrer sucht Job im Abbruch


Töppel

Recommended Posts

Hallo,

Name: Jörg
Vorname: Töpfer
PLZ: AT 4644, komme aber ursprünglich aus Dresden (Deutschland)
Ort: Scharnstein OÖ
Email: r32.toeppel@gmail.com
Bevorzugter PLZ Bereich: Montage ist kein Problem
Bisherige Tätigkeit ich arbeite seit 1999 im Abbruch und Tiefbau in Deutschland und Österreich
Erfahrungen & Kenntnisse: ich habe mit Bagger der gängigsten Hersteller bis ca 60t (Cat345BL, Cat 330UHD) mit den verschiedensten Anbauteilen im Abbruch und Tiefbau gearbeitet
Bevorzugte Maschinenart: Longfrontbagger
Wunschtätigkeit: arbeiten im Abbruch
Erwartungen: gutes Arbeitsklima, möglichst feste Maschine


mein Wunsch ist es, seit ich Bagger fahre, im Abbruch ständig zu arbeiten, mir machen die ständigen Herausforderungen einfach am meisten Spass, ich bin zur Zeit bei einer recht großen Firma in Österreich angestellt und fahre hier als fixe Maschine eine Cat 324 im Abbruch und Tiefbau und wenn arbeit für unsere Longfront (Cat330UHD) ist dann denn, aber leider nur ein zwei mal im Jahr. Ich möchte aber gern das ganze Jahr im Abbruch fahren und suche daher auf diesem Wege was Neues.
Ich habe mit den gängigsten Großgeräten und vielen Anbauteilen gearbeitet, fahre auch Radlader und Brecher beschicken ist auch kein Problem.

MfG Jörg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...