Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bauforum24 Upgrade!


Recommended Posts

Als Bestandteil des umfangreichen Upgrades von Bauforum24 wird es im Laufe dieser Woche kleinere Einschränkungen geben.

Im ersten Teil wird die Software des Forensystems einem Update unterzogen. Dadurch entfällt bis vorraussichtlich Sonntag die bisherige Portalansicht und für einen kurzen Zeitraum wird nur eine englische Benutzerführung vorhanden sein.

Im weiteren Verlauf des Upgrades wird dann das neue Grafikdesign implementiert und die Funktionalitäten des bisherigen Portals sukzessiv wieder hergestellt sowie ergänzt.

Für entstehende Einschränkungen bitte ich um Verständnis.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Upgrade auf die die neue Software ist erfolgreich vollzogen. Alle Datenbanken sind einwandfrei portiert worden.

Die weiteren Massnahmen werden bis Sonntag Abend voraussichtlich abgeschlossen sein.

Für alle die das Portal vermissen sei darauf hingewiesen das die Funktion "Neue Beiträge zeigen" eine ähnliche Funktion bietet. Klick Klick

Bitte keine Beschwerden oder Anmerkungen wie "das neue Forum ist aber unübersichtlich..." (mein Postfach quillt schon davon über....).
Momentan ist BAUSTELLE! rolleyes.gif

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Änderungen sind heute programmiert worden.
Das Upgrade fällt kurzfristig etwas umfangreicher aus. Das hat zur Folge, das auch die neuen Modifikationen mit dem neuen Design ausgestattet werden müssen. Ergo: noch ca. 2 Tage Arbeit. Schätze also das es Mittwoch wird.
Ich werde das Upgrade nur komplett einstellen weshalb "das Notprogramm" vorerst noch etwas herhalten muss.

Stay tuned!

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie leicht zu sehen,
ist nun das neue Portal installiert. Es gab diverse Komplikationen bei Integration mit der Datenbank - daher gab es auch hier wieder eine nette Herausforderung.
Nun fehlt noch das neue Design und ein paar zusätzliche Optionen für die Navigation im Forum.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...