Dieter53604 6 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Jetzt fragt mich bitte nicht,was das werden soll.Das war es für Heute. Zitieren
Der Emsländer 8 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo zusammen,in den freigestemmte Beton werden neue Unterzüge zur Stabilisierung der Tiefgarage eingeschalt, da sonst kein großes Gerät dort abbrechen kann und die Erde schon bebt, wenn der ZX 170 rumfährt. Ist jetzt eigentlich dieses Thema tot, oder wird es hier noch weitergeführt, wenn richtig abgebrochen wird? Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Grüss dich .Danke für die Antwort. Die Decke hat nicht nur Gebebt wenn der Hatschi darüber gefahren ist(der Mobilbagger), sondern auch wenn der 135 Hatschi da her gefahren ist.Ob es hier noch weiter geht oder nicht,kann ich noch nicht sagen.Mir ist es Mittlerweile zu blöd ,da jeden Tag hin zu fahren wenn nichts passiert.Mir wurde via Mail mitgeteilt das dort Großes kommt mit Datum. Sollte ja auch ein Longfront kommen der sich in die Tiefgarage stellt.Was passiert nichts.Wenn ich Hochbau oder Tiefbau sehen will, brauche ich nur aus dem Fenster zu schauen ,oder gehe hier in Bad Honnef Firma Manns besuchen.Bagger kann ich auch in Köln bei Cat gucken,die stehen da auch nur rum. Reicht dir das? Zitieren
Der Emsländer 8 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Das Problem ist, dass in der Hütte Asbest gefunden wurde und dies erst abgebaut werden muss. Aber die Maschinen kommen da noch hin! Zitieren
Feldmann 0 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Hallo zusammen,ich mache die Bauleitung im Namen der Firma Moß aus Lingen.Wie der Emsländer schon mitgeteilt hat, ist in dem Gebäude Asbest gefunden worden, welches bis gestern zum Großteil ausgebaut wurde. Der Abbruch wird ab Montag,27.08. mit einem New Holland E 385 beginnen.Dann werden in den nächsten 2 Wochen noch ein ZX 350, ein ZX 280 als Long-Front mit 18 m Auslage sowie ein CAT 336 und ein EC 240 dazu kommen.Auf den Startschuss haben alle lange warten müssen, aber nun freuen sich alle, das es los gehen kann.Der E 385 ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon angekommen.Also bleibt das Thema denke ich spannend!!!Gruß Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.