Helge 0 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Helge. Muss ich dich Enttäuschen.Ist nur normales Sicherheitsglas.Ich war ja mit Andreas auf dem Dach,wir haben dort nichts dergleichen gefunden.Hallo,nee ist ja nicht schlimmt, hätte es eher schade gefunden. (Ich mache das beruflich ab und zu).Irgendwie sah das Schienensytem auf dem spitzen Glasdach so aus. Und ansonsten: Weitermachen und vielen Dank für die Bilder. Ich gucke mir sowas immer gerne an. (Wir sind wohl alle große Kinder hier )Vielleicht wechsel ich ja noch mal irgendwann die Branche Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Kinder sind wir alle.Lernen stetig etwas dazu.Baustelle ist doch immer Spannend.Erst Aufbauen,Abwarten,Abreißen,Toller Kreislauf.Wie beim Fußball.Meine Frau sagt" Fußball ist Blöd, alle Rennen dem Ball hinterher,und dann wenn sie ihn haben,schießen sie den Ball wieder weg.Wo ist da die Logik.?"Stelle jetzt Bilder ohne Kommentar ein.Entkernung läuft auf Hochtouren.Bagger-Bewegungen sind rar geworden,das meiste spielt sich drin ab.Da komme ich nicht ran.Bin ein Video am Hochladen,der Link kommt dann später. Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Upps hier läuft etwas verkehrt.Meine Bilder sind zu gross.?? Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) :bauforum4:Moment mal.Muss mal gucken wo der Fehler ist. bearbeitet 25. Juni 2012 von Dieter53604 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Schäm.Mann sollte auch in cm verkleinern und nicht in Zoll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.