Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.440

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
whistling.gif Ich habe noch keine Rückmeldung was hier an Maschinen Eingesetzt wird.

P.s der Polier der Firma Markgraf schaut mich immer Böse an,als wenn ich ihm etwas getan hätte.Pst, geh im Keller zum lachen.Der Sichtschutz bleibt ab.!!

2012/06/post-17369-1340217274_thumb.jpg

2012/06/post-17369-1340217292_thumb.jpg

2012/06/post-17369-1340217316_thumb.jpg

bearbeitet von Dieter53604

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

ich lese seit längerem hier im Abbruchforum still mit wink.gif

Wollte nur mal fragen: Ist das etwa eine Photovoltaikanlage auf dem Dach?
Geschrieben
Hallo Helge. Muss ich dich Enttäuschen.Ist nur normales Sicherheitsglas.Ich war ja mit Andreas auf dem Dach,wir haben dort nichts dergleichen gefunden.

Danke an den anderen für die PN.Lach .ja wahrscheinlich.Bayer halt.Die Essen die Wurst auch mit Marmelade wie meine Frau immer sagt.
Geschrieben
Hallo Dieter ! wave.gif
Erst mal danke für den Bericht. top.gif
So wie ich weis sind auf der Baustelle als Baggerfahrer Marcel und als Polier Frank,wehr is den der Andreas??? eusa_think.gif
Und hast Du noch nichts gebohrt welche Bagger kommen?? whistling.gif
Der Cat345 is in Bremen und der 470 in Löningen ach ja der EC700 unddie kleine Longfrond ZX 280 in Sprockhövel ,dann bleiben noch zwei EC360 zwei Neuholland 385 zwei CAT 330/336 und zwei 350 Hitachi ! ??? eusa_think.gif shades.gif
Grus Bauarbeiter wink.gif
Geschrieben

Hallo Frank

Andreas ist dieser Hier.Es war im Gespräch das hier der Volvo ec 700 doch kommen soll.Desweiteren ein Hitachi Longfront der in der Tiefgarage stehen soll ,und dann alles runter holen soll.Dazu noch weitere 4-5Geräte soll ein schneller Abbruch werden. Habe auch eine Mail an die Firma rausgeschickt aber Leider noch keine Antwort erhalten.

2012/06/post-17369-1340537054_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...