Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.442

Recommended Posts

Geschrieben
Wird der Neubau von Markgraf aus Bayern gemacht? oder wieso hängt da ein Schildchen von denen am Sichtschutzzaun eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja, Danke Dieter top.gif

Das ist die Firma Markgraf die ich meinte....Rainer Markgraf ist auch hier im Forum unterwegs und betreibt ja eine auch eine sehr schöne Seite die sich mit Baumaschinenmodellen und Vorbildern befasst:

http://www.markgraf-privat.de/

Geschrieben
So hier eine Rückmeldung.

Erst einmal Danke an Herrn Walbröl der Stadt Troisdorf für die Stellungsnahme .

Ich hatte eine E-Mail rausgeschickt wegen dem Sichtschutz,das man nichts mehr sehen würde,und keine Möglichkeiten für Fotos zu machen.

Folgendes passiert jetzt nach Rücksprache mit der Firma Markgraf die Generalunternehmer ist.
Der Sichtschutz wird Teilweise wieder Entfernt werden,so das die Bürger und auch die Fotografen freie Sicht haben.
Er wurde Angebracht weil es auf einer Abbruch-Baustelle nicht unbedingt Aufgeräumt aussieht,deswegen wurde er Aufgestellt.Ich bin mal Gespannt.
Geschrieben

Meine Laune hat sich gebessert.Der Sichtschutz wurde Teilweise abgemacht.

So kann ich das Geschehen verfolgen wenn ich auf meiner Pausenbank sitze.
Der kurze links im Bild war der Held heute.Mama wollte Einkaufen,aber der kleine nicht, schreit auf der Baustelle "Mama,Mama Bagger" gucken.Alle Leute am Lachen.Mama sagt kannst gleich wieder Bagger gucken.Der kleine" Bagger gucken",nicht Einkaufen.Dann Andreas vom Dach, " Bagger gucken".Na dann musste Mama auch "Bagger gucken" klatsch.gif

2012/06/post-17369-1339700407_thumb.jpg

2012/06/post-17369-1339700433_thumb.jpg

2012/06/post-17369-1339700462_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...