Dieter53604 6 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Die Lampen noch mal und die sind neu gekommen.(HKL Mietpark)Werde versuchen da noch bessere Bilder zu bekommen.Das wars dann hier wieder. Zitieren
Marcy253 1 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Ich finde es schade das das RTL Gebäude in Junkersdorf abgerissen wird Ein Kumpel von mir hat gefragt was mit den alten Satellitenschüsseln passieren?Wenn die als Eigentum der Abbruchfirma übergehen würde er gerne so eine haben...., er würde sie auch abholen. Die größte möchte er aber nicht, ihm reicht eine kleine und er würde sich sehr drüber freuen bearbeitet 1. Juni 2012 von Marcy253 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Geschrieben 2. Juni 2012 Ich finde es schade das das RTL Gebäude in Junkersdorf abgerissen wird Ein Kumpel von mir hat gefragt was mit den alten Satellitenschüsseln passieren?Wenn die als Eigentum der Abbruchfirma übergehen würde er gerne so eine haben...., er würde sie auch abholen. Die größte möchte er aber nicht, ihm reicht eine kleine und er würde sich sehr drüber freuen Gibt es zwei eine Möglichkeit zu 1te Schreibe doch mal Firma Rhiem und Sohn an ob da etwas zu machen wär. 2te Hingehen wenn der Abbruch beginnt mit den Leuten sprechen.Ach mit dem Baggerfahrer der heißt Andreas fährt den Longfront dort .Ganz freundlicher Mitmensch. Gruss Dieter Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es zwei eine Möglichkeit zu 1te Schreibe doch mal Firma Rhiem und Sohn an ob da etwas zu machen wär. 2te Hingehen wenn der Abbruch beginnt mit den Leuten sprechen.Ach mit dem Baggerfahrer der heißt Andreas fährt den Longfront dort .Ganz freundlicher Mitmensch. Gruss Dieter Hi würde das 2 versuchen Geheimtip mfgCatd11 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.