Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.274

Fotostrecke: Atlas Werk Ganderkesee


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo,

schöne Bilderserie aus der Fertigung.
Da wurden ja mittlerer weile einige Detailveränderungen an den Maschinen Vorgenommen.
Seit wann verwendet Atlas den jetzt ZF-Achsen?

Auch wenn man über den Führungsstil von Herrn Filipov geteilter Meinung sein kann, finde ich es doch beachtlich wie er die Firma wieder auf "vordermann" gebracht hat.
s.a.:Weser Kurier v. 24.03.2012
Ich hoffe, dass uns Atlas noch lange erhalten bleibt. bearbeitet von Stefan77
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Hallo,

schöne Bilderserie aus der Fertigung.
Da wurden ja mittlerer weile einige Detailveränderungen an den Maschinen Vorgenommen.
Seit wann verwendet Atlas den jetzt ZF-Achsen?

Auch wenn man über den Führungsstil von Herrn Filipov geteilter Meinung sein kann, finde ich es doch beachtlich wie er die Firma wieder auf "vordermann" gebracht hat.
s.a.:Weser Kurier v. 24.03.2012
Ich hoffe, dass uns Atlas noch lange erhalten bleibt.




In Zeiten wo ohne reue deutsche Traditionsunternehmen an chinesische Großkonzerne verkloppt werden, ist es schön zu sehen das es auch anders geht und es ist eine Freude diese schicken Maschinen zu betrachten wub.gif

Mitunter gibt es leider keine andere Möglichkeit als die, der von vielen knallhart empfundenen Unternehmenssanierung durchzuziehen sowie der Herr Filipov das mit Atlas gemacht hat, trotzdem mag ich persönlich diesen Menschen nicht, der versucht anderen zu sehr seinen "Stempel" aufzudrücken ph34r.gif

Bei so einer Unternehmensführung ist es deshalb gut das es einen Betriebsrat gibt, der hin und wieder mal regulierend eingreift und versucht den Mitarbeitern halbwegs geordnete Arbeitsbedingungen und Löhne zu verschaffen, notfalls mit Hilfe vom Arbeitsgericht wink.gif

wave.gif








Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Bilder top.gif
Ich hoffe die Firma ist über das schlimmste hinweg und möge uns noch lange erhalten bleiben, wäre schade wenn wieder ein deutscher Baggerhersteller von der Bildfläche verschwinden würde.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...