Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

CAT 5110B HRD88


Longfront345

Recommended Posts

Wow welche Profis hier und keiner kennt die Ursachen .

Ich hab an Kleingeräten schon manchen gebrochenen Stiel gesehen ,ist also keine Spezielle HRD 88 Krankheit .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das freut mich, dass er so schnell wie möglich wieder repariert wird und nicht gegen ein anderes Gerät ersetzt wird. top.gif

Ich würde ja gerne Fotos sehen, wenn jemand die Möglichkeit hat! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Aber das alles passt zu unserer heutigen Superlativ-Gesellschaft: Größer, stärker, schneller - koste es was es wolle, wenns sein muss auch ein paar Menschenleben, solangs nicht das eigene ist wacko.gif Aber ein Grundsatz gilt immer: So billig wie möglich.

Ganz ehrlich so langsam kann ich nur noch den Kopfschütteln....


@Daniii
wieso hast du dann den Schriftzug des 992K im Avatar?


Für mich sieht da nichts gebastelt aus.Ich würde mal sagen das der Teleskopausleger von einem Kranhersteller gebaut wurde,Der Stiel sieht ziemlich serienmäßig aus ,also auch nichts gebastelt.

Ich habe schon etliche gebrochene oder gerissenen Ausleger und Löffelstiele gesehen, alles an Serienmaschinen namhafter Hersteller.Wenn dabei ein Mensch zu Schaden kommt ist das tragisch und schlimm,aber jeder der auf Baustellen arbeitet weiß das es nun mal kein Kinderspielplatz ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...