Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.472

Recommended Posts

Geschrieben
Der Kran ist ein HC 500 und nach Fertigstellung des IC-Gebäudes kommen IB und IA an die Reihe wave.gif
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Soeben ist Breuer & Wasel mit dem LTM 1500-9.1 auf der Baustelle eingetroffen. Es waren mindestens 6 Begleitfahrzeuge für Ballast und Wippspitze dabei, und ein weiterer Liebherr Mobilkran. Ich denke, dass der Liebherr TDK abgebaut, oder an einen neuen Standort befördert wird. Vielleicht schaffe ich es morgen im laufe des Tages einige Bilder von der Aktion zu machen. Wenn nicht, wäre es klasse, wenn jemand von euch Lust und Zeit findet, um dort ein paar Fotos zu schießen.

Gruß Lars
Geschrieben
Ich war heute im laufe des Tages in Bochum, und habe auf die Schnelle 3 Fotos von der Demontageaktion des TDK´s gemacht. Gegen 13 Uhr sah es dort so aus, dass man gerade die Demontage des Gegengewichtsauslegers vornahm.

P.S: Im voherigen Post ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Es ist natürlich ein Liebherr LTM 1500-8.1 smile.gif

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Anscheinend lief die Ausschreibung vom Mai nicht erfolgreich, denn gestern wurde im TED eine neue Ausschreibung veröffentlicht. So wie es aussieht will man, zumindest Teile des Gebäudes, mit einem TDK demontieren.
Vonstatten gehen soll der Abbruch jetzt voraussichtlich von Januar bis November 2013.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...