CaDo 443 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ich bin da nicht so drin in dem Thema Kran, aber das wird der sein, hab leider keine Bilder davon, obwohl ich drin war, aber das ist nicht so meine Baustelle es hat an dem Tag übelst geregnet und es war kalt:-/ bearbeitet 15. März 2012 von CaDo Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich hab im November mal 2 Bilder gemacht, aber mehr von der Entkernung. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hier hat man in der Mitte "Balkone" angebracht, wo der Kran die Fenster absetzen kann, die mittlerweile fast alle eingebaut sind. Sieht aber alles schon ganz anders aus. Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) @KränchenZumindest was Turmdrehkräne angeht kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber es gibt noch eine andere Baustelle auf der ein TDK auf einer Kranbahn stand. Ich guck mal ob ich Bilder habe wo man den TDK etwas besser erkennt.Habe mal mit dem einem Bild auf der Liebherr-Seite verglichen. Ist defintiv kein 630 EC-H. bearbeitet 15. März 2012 von Mathias85 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) @KränchenZumindest was Turmdrehkräne angeht kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber es gibt noch eine andere Baustelle auf der ein TDK auf einer Kranbahn stand. Ich guck mal ob ich Bilder habe wo man den TDK etwas besser erkennt.Habe mal mit dem einem Bild auf der Liebherr-Seite verglichen. Ist defintiv kein 630 EC-H.Danke für Deine Antwort,da hast Du recht, ein 630er ist es nicht ,aber dafür entweder ein 550 EC-H oder das Vorgängermodell mit der gelben Kabine der Liebherr 500 HC, nur bei diesen großen Typen sind die Ausleger zweifach abgespannt.Wie auch immer, auf jeden Fall ist so einer recht selten verfahrbar aufgebaut Vieleicht kann sich da ja nochmal jemand von euch zu einigen Bildern überreden lassen falls man drankommt auf der Baustelle, die Kranzunft im Forum dankt es bearbeitet 17. März 2012 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.