Äko 85 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Klasse Fotos Micha, hat sich mein Tip ja gelohnt. Schade das um halb 3 der kleine schon am Boden lag, sonst wäre ich auch noch rum gekommen.Viele Grüße Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Schon schade daß mal wieder ein technisches Denkmal dem Schneidbrenner zum Opfer fällt. Andererseits werden es immer mehr Denkmale und die finanziellen Mittel zu ihrem Erhalt immer weniger, das darf man auch nicht vergessen. Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Schade, dass jetzt auch der letzte zerlegt wurde.Über die Jahre sind es insgesamt 6 Krane an der Stelle gewesen 3x Brücke und 3x Portal.Vor einer Woche wurde noch im Radio über Möglichkeiten zur Rettung des Kranes gesprochen...... aber wenn der Bürgermeisteiter was weg haben will, dann kommt es auch weg... Zitieren
Lupus1990 0 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hallo Arbeitssicherheitstechnisch super! Das sollte noch ein Nachspiel haben.Wer so arbeitet riskiert Menschen.Alleine der Schweißer/Brenner ,Top.So wird es gemacht. Sprungbereit!Der Bagger hält fest...super.Als Verantwortlicher hätte ich die Hosen voll!!! Gruß Lupus1990 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Moin das so schnell geht,na ja der Äko war ja da.......................Mfg PeterIch war gestern noch nicht mal in der nähe von Wanne Eickel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.