Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts


Gerade entdeckt, ein Simulationsspiel für Baumaschinen. smile.gif

http://www.conworld.biz/index.php/de/

Kennt das hier schon jemand?



Ok, die Frage hat sich erledigt wacko.gif , kommt davon wenn man nicht alle Themen in der Übersicht offenlässt.

Kleiner Kritikpunkt von mir: Mein Norton 360 mag die main.exe überhaupt nicht und entfernt sie sofort wenn ich das Programm starten will. Mache ich ihn aus, läuft es aber einwandfrei. Und beim installieren des Physx, erscheint gleich die Meldung "Installation abgebrochen wegen internem Fehler"?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Liebe Simulationsfans wave.gif

wir haben auf unserer Webseite conworld.biz zwei neue Videos von den beiden Missionen online gestellt, die den gesamten Missionsinhalt darstellen. Damit könnt ihr erkennen, wann ihr mit den Missionen ganz fertig seid. Als geübte Spieler braucht ihr pro Mission ca. 30 Minuten.

Ein Video zeigt die 'Bodenplatten herstellen' - Mission mit Planieren, Baggern, Schalen, Bewehren und Betonieren. Das andere Video zeigt die FT-Hausmontage.

Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Eure Ideen stets dankbar und arbeiten bereits an neuen Missionen.

Viele Grüße,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es gut das Spiel. Ist nen schöner Zeitvertreib.

Verbesserungsvorschläge meinerseits: Das fahren mit dem LKW/ PUMI / Autokran könnte besser gehen ... Vorallem die Lenkung :-(

So nun Noch ne kleine Spielerei mit der PUMI whistling.gif

2012/05/post-13519-1335901430_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Waren von euch auch die Bagger und Abrisssimulatoren von Astragon?Mir gefällt Conworld deutlich besser als damals die low-price Titel.Wie läuft das eigentlich wenn eine neue Version rauskommt,muss man das Spiel dann komplett neu runterladen oder werden Updates automatisch ausgeführt?Verbesserungsvorschläge von mir wären noch eine Chatfunktion mit anderen Mitspielern und eventuell ein realistisch aussehende Kettenbagger-sorry aber der sieht wirklich grauenhaft aus!!! whistling.gif

Lg Julius
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...