Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts

Also ich hab´s eben mal getestet. Also in anbetracht der Tatsache das es kostenlos is, ist es gut.
Aaaber, die Steuerung ist fern ab von Real, man sollte sich vlt mal ansehen was son Bagger macht wenn man den rechten Joystick nach vorne drückt wink.gif , und was in meinen Augen ein no go is, ist die Tatsache das man beim Bagger zwischen Fahr und Bagger Modus umschalten muss, da sollte man extra Tasten verwenden. Beim Autokran is das hingegen ok da der Fahrer ja die Kabine wechseln muss.
Wie gesagt dafür das es kostenlos is ist das aber ok.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

yes.gif diese Kritik von Fahrer-Profis ist natürlich sehr berechtigt. Wir können auch die Ketten nicht getrennt voneinander steuern, da dies die Mehrheit der Gamer nicht einsehen würde ;-) Die wollen mit einem Joystick fahren.

Für Fahrer-Experten empfehlen wir, einen echten Simulator anzuschaffen, z.B unseren Kettenbagger-Simulator mit Komponenten aus den Original-Maschinen. Dieser kommt mit verstellbarem Stuhl, Fußpedalen und Joysticks. Gibt's aber leider nicht umsonst.

Viele Grüße,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Die Macher,

zeig mal Foto,Video´s von euren Kettenbagger Simulator?

Is ja nix Los auf den Servern.

Der einzigste Bagger der mir da gefällt ist der Sennebogen Seilbagger.

Gruss ferdison
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch ein wenig vermisse ist eine chat-funktion im Spiel. Wäre nicht schlecht, wenn man sich mit den "Kollegen" verständigen könnte.

ansonsten ist dass ne nette idee.


P.s. folgen denn noch ander Welten??

mfg
dominic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fotos vom Simulator sind in Arbeit und werden nachgereicht. Wir werden das auf conworld.biz und auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen, wenn es soweit ist.

Es gibt noch einen Komatsu PC 240-10 als Modell, auch dieser folgt später im Spiel, er wurde auf der INTERMAT 2012 in Paris das erste Mal auf dem Komatsu-Stand gezeigt.

Selbstverständlich arbeiten wir auch an Erweiterungen, da braucht es aber noch Geduld. wink.gif

Viele Grüße,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...