Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Wann gibt es eine APP von Euch


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Für mich wäre das nichts weil:

- ich bearbeite meine Bilder vorher immer nach
- verkleinere dieses
- und ich benötige aufgrund der großen Bildgrößen (durch die starke Nachbearbeitung) eine schnelle Internetverbindung

Aber;
eine Bauforum-App wäre auch durchaus praktisch, da man dann auch unterwegs gucken könnte, wo es in welchem Theard neue Antworten gibt. Diese App wäre bestimmt auch gut für den Nachrichtendienst. Ich finde nämlich, dass es immer ziemlich lange dauert, mit dem Handy-Browser auf's Bauforum zu gehen ...

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Für mich wäre das nichts weil:

- ich bearbeite meine Bilder vorher immer nach
- verkleinere dieses
- und ich benötige aufgrund der großen Bildgrößen (durch die starke Nachbearbeitung) eine schnelle Internetverbindung

Aber;
eine Bauforum-App wäre auch durchaus praktisch, da man dann auch unterwegs gucken könnte, wo es in welchem Theard neue Antworten gibt. Diese App wäre bestimmt auch gut für den Nachrichtendienst. Ich finde nämlich, dass es immer ziemlich lange dauert, mit dem Handy-Browser auf's Bauforum zu gehen ...

Grüße, Daniel wave.gif



Jetzt wo ich mein Laptop vor einer Woche versucht habe mit einem Becher Kaffee zu füttern ohmy.gif und das Teil seitdem in der Reparatur ist, kam mir auch schon mal der Gedanke eusa_think.gif

Ich denke mal ein BF24 App wird eh mal kommen, die weitere technische Entwicklung der Handy´s wird schon dafür sorgen.

Ich persönlich jedenfalls mache meine Bilder vorzugsweise mit einer "richtigen" Kamera und bearbeite und verarbeite diese dann lieber in Ruhe am Schreibtisch top.gif

Nachteil eines Apps ist, da gibts dann noch mehr Experten als wie es die ohnehin schon gibt, die setzen dann ohne nachzudenken gleich jeden Mist in Bild oder Filmchen online.

Dann könnte es hier schnell so aussehen wie bei Youtoube, 25 % Sehenswertes, der Rest alles verwackelter Handyfilmchenmüll whistling.gif

wave.gif




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...