Petereicke 9 Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 Nicht schlecht. Moin das ist doch schon auf der ersten Seite von mir eingestellt worden. Mfg Peter Zitieren
johannes 1.883 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Hallo,allmählich driftet ihr so langsam vom Thema ab mit Abbrüche hat das schon alles nix mehr zu tun. Unfälle und Missgeschicke gibt´s hier wie erwähnt schon, Kurioses fehlt dann hier noch, das wär dann der passende Titel.GrußStephanUnd deswegen verschieb ichs jetz auch in das Thema "Unfälle und Missgeschicke" Dass ja allen Usern denk ich mal schon geläufig ist. Aber anstatt es da zu posten tritt man hier nochmal gscheid nach Hier regen sich einige User dermaßen auf dass man schon fast meinen könnte die Firma im ersten Video hätte ihr haus in Mitleidenschaft gezogen. Zudem man schon von einer gwissen "Sensationsgeilheit",wer als erster ein Youtube Video postet, ausgehgen kann.Und dass es immer schwarze Schafe in jeder Branche gibt ist auch nichts neues. Vlllt ist es einigen ja nicht klar,aber nicht nur hier sucht die BG mit. bearbeitet 8. April 2012 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.