Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mein Account


Recommended Posts

Ich glaube du verwechselst da was. Meinungsfreiheit ist eine Sache und jeder darf hier im Forum seine Meinung äußern.

Was anderes ist es aber, die selben Diskussionen immer wieder aufleben zu lasse (Beispiel Funkfernsteuerung) und das auch noch in verschiedenen Threads. Oder die selben sinngemäß gleichen Aussagen immer wieder zu bringen. Das muss nicht sein und das ist es, was wir unterbinden wollen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hoch damit,

das Thema Meinungsfreiheit ist mir sehr wichtig!
Was sagen eigentlich Andere User zum Thema
"Meinungsfreiheit"?

Für mir ist Meinungsfreiheit auch sehr wichtig, und mit verschiedene Meinung Tauschen können wir uns immer wieder viel was neues lernen, weil ein Mensch hat fast keine wissen, und alle Menschen wissen alles. top.gif

Hier im Forum sehen ich sehr viele Beiträge, welche sind ohne wichtige Tatsache nur auf grund eine Meinung geschrieben werden, und hier im Forum besteht es kein Problem bei diese User welche schreiben hier irgendwas ohne grund. wink.gif

Natürlich haben ich gar nicht gegen solchen oder anderen User, weil Meinungsfreiheit ist sehr wichtig, wegen dass kann jede seine Meinung haben, und hier sehen ich überhaupt kein problem. top.gif

Aber ich haben hier im Forum sehr viele Probleme mit meine Beiträge, weil ich schreiben meine professionelle Beiträge auf grund meine langjährige erfahrung, und nicht nur auf grund meine meinung. whistling.gif

Ich bin auch sehr froh auf andere kommentare, und meinungen zu die Beiträgen, aber wenn einige User auf grund eine meinung oft mal als gleiche in verschiedenen Threads gegen meine professionelle Beiträge schreiben, dann muss ich als professionelle Turmdrehkranführer auch oft mal als gleiche in verschiedenen Threads Antworten. yes.gif





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst es doch einfach gut sein. Die Mots haben es doch schon begründet. Wenn die gleiche Diskusion in mehreren Treads ist "müllt" es ja das Forum voll und es wird auch langweilig. Es Ist doch ein Interessantes Forum und so soll es auch bleiben. Meine Meinung. So langsam fangt ihr an und dreht euch im Kreis. shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Torsten,

Deine erklärungen haben gar nichts gemeinsam mit meiner gelöschten Beiträgen.

Sicher hast du zu mir schon viele PN geschrieben, aber eine wirkliche Ursache für meine gelöste Beiträge hast du ehrlich noch nicht gesagt, und ich will hier auch keine öffentliche Diskussion darüber führen, weil es ist hier so wie so nicht zu erwarten, eine tatsächliche und ehrliche erklärung bekommen. ph34r.gif


Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Du den Torsten (und andere Mods) der Luege bezichtigst.
Das ist eine schwere Anschuldigung, die Du aber dann auch beweisen musst!

Und wie sagt doch der von Dir immer so gerne zitierte "liebe Herr Gott":

"Richte nicht auf das Du nicht gerichtet werdest." tongue.gif

Aber verzage nicht, Hilfe ist nah.

Ich werde Dir jetzt "eine tatsächliche und ehrliche erklärung" zukommen lassen.
Und die ist noch nicht mal Geheim sondern fuer ALLE, also auch oder speziell auch fuer Dich, in den Nutzungsregeln nachzulesen.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?act=boardrules

Ich zitiere mal ein bisschen:

"Die Verwendung und Nutzung dieses Boards ist nur gestattet, wenn die hier aufgeführten Nutzungsbedingungen und Board-Regeln ausdrücklich akzeptiert und eingehalten werden."

Verstaendlich.

"Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!

Beachtenswert.

"Die Gefahr von Mißverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissere dich mehrmals, daß der Autor des Artikels, auf den du antworten willst, auch das gemeint hat, was du denkst."

Da isses schon wieder, Denken. Kann doch nicht soo schwer sein.

" Fasse Dich kurz!
Niemand liest gerne Artikel, die mehr als 50 Zeilen lang sind. Denke daran, wenn du Artikel verfaßt und vermeide unnötige Ausschweifungen."

Dies wird von gefuehlten 99% der User hier beherzigt, kann also nicht soo schwer sein.

"Deine Artikel sprechen für dich. Sei stolz auf sie!"

Da besteht offensichtlich Nachholbedarf.


Du siehst also, lieber Jurij, dass das Ganze so schwierig eigentlich nicht ist.

Moege der von dir so gern zitierte "Herr" Dir die Kraft geben, die FAQ und die Nutzungsregeln nicht nur zu lesen sondern auch zu verinnerlichen.

Das wuerde die Qualitaet des Forums noch weiter verbessern.

Mahnenden Gruss whistling.gif

Wolf






"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


"Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!

Das wuerde die Qualitaet des Forums noch weiter verbessern.

Und genau mit meine Beiträge will ich teilweise das Qualitaet des Forums noch weiter verbessern, und nicht nur Forums Qualitaet, ich will auch Lebens Qualitaet bei unsere arbeit noch weiter verbessern, aber ich finden hier im Forum keine platz für solche Beiträge mit welche können wir Bauarbeiter unsere Lebens Qualitaet bei arbeit verbessern, und hier hilft es nicht, wenn ich Tausend mal lesen, und dann Tausend mal denken, weil so wie gesagt, für solche wichtige Beiträge finden ich hier keine Platz. eusa_think.gif

z.B. viele gute Kranführer suchen ohne erfolg ein gutes job, und diese Kranführer möchten wissen, wie kann ich als Turmdrehkranführer überall in jedem Land ein gutes job bekommen, bei guten Firmen welche sehr gute Arbeitsbedingungen bietet? top.gif

Und antwort auf diese frage ist für mehrere Kranführer sehr wichtig, und ich will hier eine sehr gute erklärung geschrieben, weil ich helfen immer gerne anderen bei ein gutes job suchen. top.gif

Daher die Frage an alle Moderatoren:

Kann ich bitte hier im Forum auf diese frage in ein Treand Antworten, oder ist ein details Antwort auf solche wichtige frage hier im Forum nicht erwünscht? eusa_think.gif

Mfg Jurij






Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...