Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Minibagger transport


Karl 1

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das heisst am besten neue lkw mit Zurrpunkten kaufen.( Bis den Herren wieder etwas neues einfällt wo Sie dan etwas verdienen können).

Servus Karl,

na ja, bei einem neuen LKW bzw. Kippaufbau werden die Zurrpunkte auch wieder nach DIN sein. Wenn Du Deinen LKW noch länger im Einsatz hast, dann wird sich ein Nachrüsten eher rentieren.

Was ich mich frage, was werden die Damen und Herren Aufbauhersteller sagen, wenn man größere Zurrpunkte möchte, weil einem die jetzigen Zurrpunkte zu klein sind. Da kommen dann bestimmt so Aussagen wie: "Alles nach DIN" oder "Mit unseren Zurrpunkten können Sie alles sichern" oder "Bei uns bekommen Sie nur diese Zurrpunkte" ... und was macht man dann? eusa_think.gif

Zum Thema "den Herren wieder etwas Neues einfällt" ...
Ich schätze mal, dass abdecken von Schüttgut wird noch mehr kontrolliert. Also werden ein paar Planenhaken/Abdecknetzhaken nicht verkehrt sein. eusa_think.gif

@ preinstorfer
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß Max wave.gif bearbeitet von Maulwurfmax
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Sauerland werden Minnibagger bis auf wenige Ausnahmem immer auf Anhängern transportiert! Hat den voteil habe die Ladefläche frei für Sand,Schotter,Absperrung,....!
Ich sicher "meinnen" immer mit Ketten!

Thomas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...