Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

[Bildersuche] Hanomag Radlader C,D oder E Serie


Freddy1994

Recommended Posts

hallo,

Wie das Thema schon sagt suche ich Bilder von einem Hanomag Radlader die Serie sollte die Eckige Haube haben also ab 35-55 Baureihe. dazu aber später mehr. Die meisten werden sich denken, wozu ich die Bilder brauche. Ich bin 17 Jahre alt und Baue 3d Modelle in meiner freizeit für den Landwirtschaftssimulator 2011. Mein neues Projekt wäre ein Hanomag Radlader aber um diesen Detailiert nach zu Bauen, fehlen gute Bilder vom Gestell, Kabine, Anzeigen, Schriftzüge und co. Da es zwar genügend Bilder gibt, aber keine für den Modellbau gut zu gebrauchen sind, hoffe cih, dass einer durch zufall einen besitzt oder einen kennt der einen besitzt, und gute Bilder knipsen kann.


IPB BildIPB Bild


Geld kann ich euch leider net dafür geben da ls 2011 mods kostenlos sind und für jederman zum Dl angeboten werden. In der readme würden/et Sie/ihr aber schon erwähnt werden und ein Link zu diesen Forum würde auch hinzu kommen.

Ich hoffe dass ein paar Rückmeldungen kommen und wünsche einen guten Abend noch


Mit Freundlichen Grueßen

Frederick

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...