Volvo-Power 57 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wird das Material mit GPS o.ä. eingebaut oder frei Hand? Zitieren
LonghairLuke 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wird das Material mit GPS o.ä. eingebaut oder frei Hand?GPS Zitieren
Bastian n. 3.688 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo Daniel,ich muß sagen, wirklich eine klasse Reportage die Du uns hier zeigstganz großen Respekt Lg Basti PS. Am Wochenende bin ich ganz in der nähe von Nödlingen nämlich in Geißlingen einen alten Schulkameraden besuchen Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Hallo Daniel,ich muß sagen, wirklich eine klasse Reportage die Du uns hier zeigstganz großen Respekt Lg Basti PS. Am Wochenende bin ich ganz in der nähe von Nödlingen nämlich in Geißlingen einen alten Schulkameraden besuchen Danke, freut mich sehr, dass es gefällt!Aber Nördlingen liegt rund 3 Autostunden von Geißlingen entfernt, du wirst da vielleicht was verwechselt haben, oder?Heute gibt es - welch' Wunder - wieder Bilder von der B29-Baustelle. Immernoch Frostschutzschichteinbau, diesmal aber auch ein paar Bilder von außerhalb der Baustelle Um die Frage von Julian zu beantworten: Ja der Grader ist mit GPS ausgerüstet, aber das hat ja der Luke schon richtig gesagt Ganz nach dem Motto "Gut gekippt ist halb verschafft" manövrieren die Fahrer ihre Züge an die gewünschte Stelle um den Graderfahrer die Arbeit so gut es geht zu erleichtern. Beim ein oder anderen Mal klappte das vielleicht noch nicht ganz so gut, aber bei einem Fahrer der weiß wie er mit seinem Grader umgehen muss, ist sowas natürlich kein Problem! Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ansetzen, Kippen und ...... Gas! Einer der firmeneigenen Sattelzüge: Mercedes-Benz Actros 1844 bearbeitet 8. August 2012 von Daniii____ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.