Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.368

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verfolge das Thema hier schon einige Zeit stillschweigend biggrin.gif

Muss mich jetzt aber auch mal zu Wort melden, einfach Klasse Bilder die du da gemacht hast. Und die extra Bearbeitung gibt den Bildern nochmal einen besonderen Schliff. top.gif top.gif klatsch.gif

Unbedingt so weiter machen!!!

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder aus Nördlingen - besser gesagt aus den Feldern zwischen Baldingen und Pflaumloch - für euch. Zu Beginn muss ich euch beichten, dass die Information, der Hinnenkamp Grader sei von der Baustelle abgezogen worden, falsch ist, denn heute stand der NH aus Vechta in voller Größe vor mir. Wobei "stand" das falsche Wort ist, "planierte" triffts da wohl eher. Naja - Lange Rede, kaum Sinn, beginnen wir mit den Bildern. laugh.gif

IPB Bild

Wie bereits am Freitag wurde auch heute wieder Schotter eingebaut. Dieser wurde von verschieden Subunternehmern zur Baustelle "gekarrt".

IPB Bild

Kaum ist der Kipper weg, schon macht sich der F 156.7 A über die "Beute" her.

IPB Bild

Geschrieben
Blick in Richtung Pflaumloch. Die Kurve vor Pflaumloch, welche den Verkehr etwas ausbremsen soll, ist hier gut sehen.

IPB Bild

Die Kipper, die beim Grader (vor Pflaumloch) abkippen, fahren in Richtung Nördlingen aus der Baustelle raus, und die, die bei der Raupe (vor Nördlingen) auskippen, fahren in Richtung Pflaumloch aus der Baustelle.

IPB Bild

Auch das Transportunternehmen Karl Kraft war heute wieder "am Start". Diesmal mit einem wunderschönen MAN TGS 26.480 mit 2-Achs Sattelkipper.

IPB Bild
Geschrieben
IPB Bild

Die CAT'ze positioniert sich schon in Lauerstellung hinter dem Mercedes-Benz Actros 2648 von Max Schneller ...

IPB Bild

... um dann Blitz in den Kieshaufen "anzugreifen".

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...