Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Hier nochmal eine Nahaufnahme des Neuson, wie ich finde ein sehr schöner Bagger.

IPB Bild

Auch vertreten war dieser Terex TC16 mit mechanischem Schnellwechsler. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbgebung für diesen "hydraulischen Spaten".

IPB Bild

Ebenso mit Kanalarbeiten beschäftigt war dieser Case Baggerlader - es dürfte ein 580 sein - der Firma Wundel, die keine 20 Meter entfernt ihren Firmenhof hat. Ob hier in eigener Sache oder als Subunternehmer gearbeitet wurde kann ich euch leider nicht sagen.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Natürlich war auch ein "großer" Bagger vorort: Ein Terex-Atlas 1905 M. Im Hintergrund gut zu sehen, der bereits erwähnte Firmenhof von Wundel. Einige schöne Krane waren dort zusehen, mit unter ein recht neuer Terex-Demag AC25 City und ein Terex AC100-4.

IPB Bild

Damit der Schotter nicht ausgeht, kam dieser MAN TGA 26.480 mit Tandemkipper von Heuchel. Interessant beim Kippaufbau des MAN dürfte die Bordautomatik sind.

IPB Bild

Jaja die Volvo L35B: Auch bei der Firma Heuchel ist der Volvo L35B mehrfach vertreten, ist aber auch ein schöner Lader.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast 2010marsmars
Hi Daniel,

sehr schöne Bilder klatsch.gif . Das mit dem neuem Baywa Gelände und dem Liebherr Radlader am alten Symrise Gebäude habe ich auch gesehen. Mal ein Tipp von mir, am Freibad geht's weiter und es steht´n Liebherr Compact Mobilbagger dranne..... guckste mal vorbei ich glaube du darfst sogar Bilder machen shades.gif ... bearbeitet von 2010marsmars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Daniel,

sehr schöne Bilder klatsch.gif . Das mit dem neuem Baywa Gelände und dem Liebherr Radlader am alten Symrise Gebäude habe ich auch gesehen. Mal ein Tipp von mir, am Freibad geht's weiter und es steht´n Liebherr Compact Mobilbagger dranne..... guckste mal vorbei ich glaube du darfst sogar Bilder machen shades.gif ...


Danke für dein Lob und die Info. Mal schauen ob ich es morgen dorthin schaffe. Bilder MACHEN darf ich überall (solange öffentliches Gelände) nur das VERÖFFENTLICHEN ist das Problem. Naja schauen wir mal was sich da morgen machen lässt.

So nun habe ich glatt die letzten drei Bilder vergessen.


Wie viele Maschinen im Heuchel-Fuhrpark auch, besitzt dieser 6003 einen Anbauverdichter von MTS.

IPB Bild

Zu guter letzt noch 2 Bilder vom Baulager und dem Schacht- und Rohrvorrat.

IPB Bild

IPB Bild

Ich bin dann auch wieder weiter gefahren und habe noch einige interessante Sachen fotografieren können. Falls Interesse besteht, kommen die Bilder gleich ansonsten so peu à peu in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß Daniel wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...