Daniii____ 4 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Die Schalung für den Brückenpfeiler. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 4x4 Actros vom Binniger ist auch mit von der Partie.Kaum ist das Material vom LKW runter, kommt auch schon der W190 angedüst. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Alle LKW's sind weg, jetzt nur noch alles sauber verteilen und verdichten, dann geht's ab ins Wochenende.Ein Video gibt es natürlich auch noch:Viele Grüße,Daniel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Bevor ich zu den heutigen Bilder komme, möchte ich mich für 100.000 Aufrufe bedanken, die in den letzten Tagen geknackt wurden! Nachdem das Wetter in der letzten Zeit sehr bescheidend war und sich die Sonne erst gestern wieder etwas blicken lies, kommt erst heute wieder ein Update aus Wallerstein. Derzeit wird die Schüttung der kleineren Brücke in Angriff genommen. Die Komatsu-Raupe und der New Holland-Grader haben wieder Baustellen getauscht und somit ist der NH nun wieder in Wallerstein. Der W190 ist auch noch fleißig im Einsatz und unterstützt den Grader bei der Planie.Feierabend: Während der W190 und der F106.7 richtig Baulager düsen kommt noch einer der letzten Sattel für heute mit einer Ladung Schotter.Ein weiterer Sattelzug aus dem Dvorak-Fuhrpark; Mercedes-Benz Actros 2044. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 4x4-Power! Und das ganze Gespann in gekipptem Zustand. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.