Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

(V) Apple MacBook 13.3" weiss


baggerphil

Recommended Posts

Hallo

Da unser Forum ja nur dank Computer benutzbar ist, möchte ich hier heute ein solches Gerät zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich dabei um ein 13.3" Apple MacBook, Modell Anfang 2008, mit Schweizer Tastaturlayout. Das Gerät läuft einwandfrei, und das ganze Zubehör ist dabei. Dazu lege ich noch einen Mini-DVI-auf-VGA Adapter.

Installiert ist Mac OS X 10.6 Snow Leopard, auf Wunsch kann aber auch 10.7 Lion installiert werden.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Verkaufspreis: 350€ (in gewissem Rahmen verhandelbar), zzgl. Versand aus der Schweiz

Falls noch jemand ein besser ausgestattetes Notebook sucht, hätte ich auch noch ein MacBook Pro 2.5Ghz anzubieten...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zu späterer Stunde noch das zweite Angebot:

Apple MacBook Pro 15.4", Modell Anfang 2008. Damaliges Topmodell der 15-zöller, mit 512MB-Grafik und LED-Display.

2.5Ghz Intel Core 2 Duo, 250GB HD und Arbeitsspeicher aufgerüstet auf 4GB. Das Gerät funktioniert einwandfrei und das neuste Mac OS X 10.7 Lion ist darauf installiert. Einziger Schwachpunkt ist die Batterie, die eventuell ersetzt werden muss, da sie nur noch sehr kurz hält. Im Betrieb mit Netzteil aber kein Problem.

Hier noch drei Bilder:
IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild


Im Lieferumfang enthalten ist der richtige DVI-VGA Adapter (der auf dem Bild hat nur symbolischen Charakter...), die ganze Dokumentation (Anleitung, Recovery-CD der Original-Software) und das Netzteil.

Als Preis stelle ich mir etwa 600€ vor, zzgl. Versand (Gerät kostete neu fast 3000.-, etwa 2400 €)

Bei Interesse für das MacBook 13.3" oder für dieses MacBook Pro, bitte eine PN an mich smile.gif


Gruss,
Phil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...