Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Yanmar B25 Magnetschalter von der Einspritzpume funktioniert nicht


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du den stift nicht reinsteckst kannst du also nicht starten wenn ich das richtig verstehe?
Ansonsten muss nach deiner Beschreibung der Sift ausgefahren sein um zu starten und eingezogen um auszuschalten.
Da das einziehen wohl nur einmal passiert würde ich eher in richtug relais tippen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das unlogisch.

Wenn der Motor bei eingefahrenem Stift startet müsste er bei Zündung aus ausfahren -> motor geht danach nicht mehr an

Du schreibst aber weiter oben das der Stift bei Zündung auf Start ausfährt-> Motor startet-> Motor geht nicht aus weil der Stift nicht mehr einfahren kann.

Ist ein bisschen verwirrend gerade wacko.gif

Vielleicht weiß jemand die Logik von den yanmar Abstellmagenten bzw. allgemeinen Abstellmagneten?

Ansonsten kannst du das relais auch mal auf verdacht tauschen, bei mir hats so um die 10€ gekostet.
Ich hätt das auch noch übrig wenn dus brauchen solltest, musst nur gucken ob du dasselbe hast.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...