Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kubota KX 057-4


caterpillar91

Recommended Posts

Display whistling.gif

Falls er möchtet, kann ich morgen mal mit dem Kundenberater reden, ob er mir das Teil einmal vorführen möchte bzw. einmal die Kabine aufschließt, besonderheiten zeigt, etc. eusa_think.gif

Kann euch aber nich garantieren, dass das klappt.

wave.gif

2010/01/post-6467-1262630283_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab schon dringesessen und auch schon einmal kurz Trockenübungen mit dem KX 057-4 gemacht. Richtige Praxiswerte fehlen zwar noch, allerdings sollte der KX 057-4 fast alles besser können wie der alte KX 161-3. Uns wurde auch schon ein Vorführer angeboten, aber dadurch, dass es zum Jahresende sehr hektisch wurde, haben wir das Angebot leider ausschlagen müssen. Uns fehlte einfach die Zeit, den Bagger ausführlich testen zu können. sad.gif

Wie am Namen schon zu erkennen ist, ist er der erste Bagger der -4 Serie, die nach und nach vorgestellt wird. Nach meinen Informationen soll im Sommer der Nachfolger des U 50-3 vorgestellt werden. Lassen wir uns überraschen... yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...