Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Erfahrungen mit Doosan-Baggern


liebherr-924

Recommended Posts


Ja nee, is klar.... wink.gif erster geplatzter Hydraulikschlauch nach 7000 Stunden ph34r.gif , da hat der Fahrer die Schläuche wohl jeden dritten Tag nach Feierabend mit Gummipflegemittel behandelt damit die nicht spröde und rissig werden eusa_think.gif
wave.gif


Ist doch nichts ungewöhliches, mein 250-er Hitachi ist jetzt 6 Jahre alt und hat ca. 6.500 h runter. Bisher gab´s auch keinen "Platzer". Hydraulikschläuche halten im Allgemeinen recht lange, und wenn wir welche ersetzen müssen, liegt es immer an den Fahrern. laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hier laufen Maschinen mit 20.000 Baujahr 96 Std die noch nen ganzen haufen originalschläuche haben.....




Welche Zeitrechnung gibts es denn bei euch? laugh.gif

bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Diskusion um Schlauchplatzer
Glaube nicht das man nen Maschiene deswegen als gut oder schlecht abstempeln kann
Nen Platzer kann immer mal passieren egal bei was für nem Bagger oder wer da drauf sitzt
die meisten Schläuche platzen weil sie igendwo scheuern oder Fertigungsfehler haben
Wie auch immer
kann nur bestätigen das der Doosan eine sehr gute Maschine ist
hab die Tage auf nem 320 Cat gesessen da ist der 225LC aber um längen besser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo,

wir hatten letzte Woche einen DX170W, 1,5 Tage da und ich muss sagen ich bin zufrieden! wir sind 17 Stunden in n bischen mehr wie einem Tag gefahren und ca. 180 Liter Diesel verfahren (3 Stunden Straßenfahrt, 3 Stunden Abbruch mit m Hammer und der rest Arbeiten mitm 1400 Löffel (1m³) Baugrube, Kabelgraben, Planie und was man halt alles so macht....


Es ist halt wie immer würde Liebherr und Doosan mit mir nen Bagger zusammen würfeln dann gäbe es für mich den perfekten Bagger. smile.gif

wirklich negatives kann ich nicht sagen sagen die Qualität fand ich gut sowie das Fahrverhalten...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...