Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bilderbewertungen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast matthias-w.
Hallo
Es ist keien baustellen absperrung smile.gif sondern ein zaun , das man da nicht runterfallen kann ,bei einer entwas größeren kannte. deswegen waren die uach mit kompressor da und so smile.gif

gruß matthias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel Freiheit würde ich den Usern lassen, okay es kostet Platz, aber es gibt sicher irgendwann ein Thema für Fahrzeuge (PKW und Transporter von Bauunternehmen) anders sieht es mit dem nächtlichen Betonmischer aus. Aber ich fände es gut wenn man irgendwie informiert würde wenn man etwas fabriziert hat das gelöscht werden musste, wenn ich Bilder rein stelle, und sich daraus keine Diskusion ergibt, schaue ich sie meist nicht noch ein Paar mal an, um zu sehen ob sie gelöscht wurden. Man müsste seine Beitragszahlen im Kopf haben aber wer hat das schon. Aber wenn ich eine Tempoübertretung baue, zieht man mir ja auch nicht die KM vom Zählerstand ab und gut iss.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

... und dann gibt es noch die Spezialisten, die Posten bis der Beitragszähler qualmt, damit sie endlich in die Top20 aufsteigen und auf der Portalseite erscheinen. Zum Glück ist diese Liste seit einigen Tagen verschwunden (Danke an André top.gif ). Man muß nicht zu jedem Thema etwas sagen oder noch ein Bild hinterherwerfen, nach dem Motto "Den Liebherr XY habe ich auch schonmal fotografiert", nur weil man zufällig noch ein grottenschlechtes Bild davon irgendwo gefunden hat und damit der Beitragszäher wieder etwas wächst. Vielleicht wirkt es ja, für dauerhaft schmerzfreies Spammen pauschal eine gewissen Anzahl vom Beitragszähler abzuziehen.

Gruß
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...