Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Bilderbewertungen


Recommended Posts

Gast weserhütte14
Salü,

also einige Usern wissen wirklich nicht wann Schluß ist oder stellen Bilder ein die meine 9jährige Tochter besser könnte [...]

Du meinst mich oder?

Ich weiss das meine Bilder Nicht so dolle sind, das liegt leider an meiner Kamera.

Aber blad wird sich das änderen da ich eine neue bekommen rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich weiß nicht, ich bin eher nicht dafür, weil wenn es ein wirklich behämmertes Bild ist, wird es ja eh gelöscht, und sonst ist halt mal ein Bild mehr drin, zudem ist die Bewertung von Bildern nach Schulnoten schwierig, wonach soll man die vergeben. Z.b Bild eines CAT 318 gut Fotographiert, was gibt da der nicht CAT-FAN. 1 fürs Fotographieren, 3 als Durchschnitt aus Fotographieren und Vorbild.
Wenn z.B das 30igste Bild einer häufigen Baumaschine reinkommt, was gibt man dann???? Also ich fände es besser es so zu lassen wie es ist, aber ich würde auch noch gerne andere Argumente hören, weil (davon abgesehen dass ich mich hier im Forum so gut wie nie ärgere) aber gegen Spampostings vorzugehen halte ich für sinnvoll, aber über Bilder rege ich mich sehr selten auf, jeder denkt da halt anders wie sinnvoll das Bild jetzt ist und jeden interessiert etwas anderes....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Salü Michi,

NEIN, dich hatte ich damit nicht gemeint!!!!!
Wenn einer ne bescheidene Kamera hat oder einfach nicht das Fototalent ist (bin ich auch nicht) dann stört mich das gar nicht.
Die Leute von dennen ich spreche merken es vermutlich eh nicht eusa_think.gif

MfG
uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Forum Version wird es eine Galerie geben. Damit wird es dann auch eine Neuregelung geben das reine Bilderserien in die Galerie gehören. Somit kann jeder der von Bildern nicht genug bekommen kann, Bilder einstellen bis er schwarz wird. Ob diese dann auch angeschaut werden... eusa_think.gif

Bilder in den Galerien zu benoten - darüber kann man durchaus nachdenken. Es wäre ja in jedem Fall auch ein Urteil vieler User was wiederum dann gewisserweise repräsentativ sein dürfte.

Leute die auch auf Inhalt wert legen können sich dann nervenschonend auch weiterhin an guten, informative, und mit guten Bildern unterstützte Beiträge freuen. Ich denke, das ist es was die User an Bauforum24 schätzen.

Was wirklich immer wieder erstaunt sind die grottenschlechten Fotos wie: Maschinen die von Schildern oder Bauzäunen verdeckt sind. Bitte verschont uns mit sowas. Es kostet uns Mühe (wird eh gelöscht) und Euch auch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...