Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Scania Baufahrzeuge


Andreas N

Recommended Posts

Scania Sattelzugmaschine der Niederrheinischen Firma Horst Blandfort GmbH & Co. Kg Tief - und Straßenbau. Drei Zugmaschinen für Tieflader haben die insgesamt. Die beiden auf den Foto und eine 4 Achsige Scania Maschine. Bild ist von tom_ac.

Bild_009.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hat eigentlich keiner Fotos von der Firma Kurt Etschberger aus Pähl am Ammersee?

Der hat absolut hammermäßige Scania Sattel.
Momentan glaube ich 3 Stück. Einen Kipper, Eine Plane und einen Kühler.
Den Kipper fährt er selbst. V8 530 Topliner in rot/silber mit silberner Langendorf Alumulde.
Absolut schön hergerichtet und immer wie aus dem Ei gepellt. Eigentlich viel zu Schade für die Baustelle.
Hab hier nur ein ziemlich unscharfes Handyfoto.
Muß ihn mal fragen wenn ich ihn wieder seh, ob er mir Fotos schicken kann.

Dann gibts da auch noch den Schneemann. Scania Hauber komplett in weiß mit WM Nummer.
Weiß leider nicht wem der gehört. Muß aber auch ein Scania Fanatiker sein, so wie der seine Autos herrichtet.
Hat auch noch mindestens einen R500 Highline ebenfalls komplett in weiß.

Gruß Christian


Servus Christian,

na das is ja genau meine Adresse.Woltte Kurt schon oft fotografieren,war aber immer schneller als ich...

PS: Ab und zu kommt er vorbei,aber immer so dass ich ihn nie erwische..

Grüße aus Pähl

Johannes bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt ihn mal in einer Kiesgrube fotographieren. Da fährt er immer so langsam das man meinen könnte er trägt seinen LKW. Und das nur damit der Scania nicht dreckig wird. biggrin.gif
Na ja, er muß schon höllisch aufpassen mit seinen Sidepipes das er nicht aufsitzt. bearbeitet von ScaniaR620
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

Heute habe ich mal vorbeigeschaut und tatsächlich stand er an seinem Platz mit Kühlauflieger.... super LKW...und die Innenaustattung wub.gifwub.gifwub.gif

Ich finde die LKWs von Kurt einsame Spitze,wie du schon geschrieben hast...und bitte nicht böse sein wenn du mein Avatar anschaust... whistling.gif

Der weiße Scania,der steht immer auf einem Ausliedlerhof in Bauerbach...aber keine Ahnung wem da genau was gehört....

Bild045.jpg

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes
Ich glaub da wohnt der Fahrer vom Kurt. Die Innenausstattung hab ich in meinem Fernzug auch drin. Dachhimmel, Rückwand, Seitenwände, Motortunnel, Türverkleidungen und die Unterseite vom oberen Bett sind komplett aus blauem Leder. Im Dachhimmel und an der Unterseite vom Bett sind 60 rote und blaue LED eingearbeitet, das schaut in der Nacht aus wie ein Sternenhimmel. DVD und TV sind vor dem Beifahrersitz oben und hinten rechts in der Seitenwand eingebaut. Damit kann man entweder vom Sitz oder vom Bett fernsehen.
Da wir die komplette Innenausstattuung selbst gemacht haben, bin ich momentan dabei, meinen Kipper genauso herzurichten. Ist zwar Schweinearbeit und nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Zu deinem Avatar: Ich persönlich bin der Meinung das Sterne an Himmel nauf gehören und nicht auf die Straße biggrin.gif
Und wie mein Fahrer immer sagt: Der Scania zieht am Berg und der (K)Actros in der Tür top.gif
Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Im übrigen sind wir mittlerweile soweit mit unserer Veredlerei, das ein Spezl von mir, der bei einem befreundeten Unternehmer von mir fährt (natürlich auch Scania V8, was sonst?), eine eigene Firma für LKW-Zubehör gegründet hat.

Hier der Link zu seiner Internetseite: CUSTOM-TRUCK-PARTS

Übrigens gibts da auch noch ein paar andere Internetseiten:

zum einen die V8-Fanpage aus Holland: V8 POWER

dann gibts da noch eine aus Schweden. da sind tausende Fotos von wirklich geilen Fahrzeugen drin.
Sowas kennen die deutschen nicht mal. Sind auch nicht nur Scania drin, sondern alle Marken. Auch der Stern tongue.gifLASTBILLAR

und zu guter letzt gibts da noch TRUCKSTOP
die Seite kommt aus Norwegen. Da sind im Fotoarchiv unter NordicTrophy die extrem geilen LKW drin.
Zum Beispiel der hier:

Grüße aus dem saukalten Adelshofen

2006/06/post-3004-1149188586_thumb.jpg

2006/06/post-3004-1149188614_thumb.jpg

bearbeitet von ScaniaR620
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...