der sauerländer 6 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wer hat die Bäume gefällt und das Baugelände freigemacht??? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ka, weiß ja nicht wann du da warst^^Also ich war gegen halb vier rum dort...Wer gefällt und freigemacht hat, weiß ich leider nicht. War heute zum ersten Mal dort vor Ort um Fotos zu machen. Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Oh, da hatten heute ja mindestens 3 Leute den gleichen Gedanken... Ich war um 15 Uhr da, leider etwas zu spät, weil die Sonne schon auf der anderen Seite war.Die Bäume müssten auch von Hagedorn gefällt/beseitigt worden sein. Jedenfalls war Hagedorn direkt nach der Firma Röhll (Kampfmittel-Räumung) am Ort des Geschehens soweit ich das mitbekommen habe. Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich dachte die machen nur Abbruch und sowat?? Jetzt auch schon Rodungen??Seppl Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Es kann natürlich auch sein, dass zumindest die Baumfällungen eine andere Firma durchgeführt hat.Hier nochmal 2 Bilder von heute Nachmittag: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.