Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.670

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Äko ist überall , und steht dem Ratsuchenden Bagger Fahrer bei Seite . whistling.gif whistling.gif

Ne Kalle, der Peter macht das ganz gut - er braucht keinen Rat von mir yes.gif top.gif

Und wegen Staub kann sich von den Anwohnern auch keiner beschweren biggrin.gif wave.gif bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin was soll ich sagen einfach Supi von dir.................... top.gif klatsch.gif

Mfg Peter
Geschrieben
top.gif
Äko klasse Bilder und Videos klatsch.gif Das nenn ich mal Baubegleitende Roportage klatsch.gif

Aber eins ist mir aufgefallen bei Video3 wacko.gif Ist das nicht ein wenig gewagt so nah an der Strasse ohne wirkliche Absicherung? eusa_think.gif
Geschrieben

top.gif
Äko klasse Bilder und Videos klatsch.gif Das nenn ich mal Baubegleitende Roportage klatsch.gif

Aber eins ist mir aufgefallen bei Video3 wacko.gif Ist das nicht ein wenig gewagt so nah an der Strasse ohne wirkliche Absicherung? eusa_think.gif

Dankeschön für euren Lob top.gif

Da hast Du schon recht, heute kam ja sozusagen nur das dach wech - auch nur wenn kein Auto kam, dafür stand der Christian mit ner Funke an der Strasse.

Ab morgen gibt es eine Einbanhnstrasse, dann ist es auf jeden fall sicherer top.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Nabend. Ein paar von heute.

Die Vollsperrung ist aufgehoben und auf der anderen Strasse gibt es dafür jetzt ne Einbahnstrassenregelung.

IMG_3846.JPG

Seit heute Einbahnstrasse.

IMG_3847.JPG

Hier wurde die Vollsperrung aufgehoben.

IMG_3848.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...