Äko 85 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Der Äko ist überall , und steht dem Ratsuchenden Bagger Fahrer bei Seite . Ne Kalle, der Peter macht das ganz gut - er braucht keinen Rat von mir Und wegen Staub kann sich von den Anwohnern auch keiner beschweren bearbeitet 27. Februar 2012 von Äko Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Moin was soll ich sagen einfach Supi von dir.................... Mfg Peter Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Äko klasse Bilder und Videos Das nenn ich mal Baubegleitende Roportage Aber eins ist mir aufgefallen bei Video3 Ist das nicht ein wenig gewagt so nah an der Strasse ohne wirkliche Absicherung? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Äko klasse Bilder und Videos Das nenn ich mal Baubegleitende Roportage Aber eins ist mir aufgefallen bei Video3 Ist das nicht ein wenig gewagt so nah an der Strasse ohne wirkliche Absicherung? Dankeschön für euren Lob Da hast Du schon recht, heute kam ja sozusagen nur das dach wech - auch nur wenn kein Auto kam, dafür stand der Christian mit ner Funke an der Strasse.Ab morgen gibt es eine Einbanhnstrasse, dann ist es auf jeden fall sicherer Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 Nabend. Ein paar von heute.Die Vollsperrung ist aufgehoben und auf der anderen Strasse gibt es dafür jetzt ne Einbahnstrassenregelung. Seit heute Einbahnstrasse. Hier wurde die Vollsperrung aufgehoben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.