Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.665

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo wave.gif ,

Vielen Dank für das Lob der Fotos biggrin.gif .

Es stimmt, dass vor ein paar Jahren abgebrochen in Polen sah aus wie Mission Impossible für Baggerlader, aber jetzt in keiner Weise unterscheidet sich von den westlichen Ländern.
Es gibt neue Gesetze, Regeln und Wettbewerb.
Wir fanden Schwächen in der älteren Generation, dass eine Maschine kann Wunder wirken glaubt aber es ist schon vorbei.

Am fotos sehen Sie eine Menge von Staub und Schmutz - in der Regel verwenden wir Sprinkler, aber es war die Wasserversorgung repariert.

Der Generalunternehmer ist die Firma PPZM Segromet Sp. z o.o. ( www.segromet.pl DE ver. soon )
Das Unternehmen, das hauptsächlich in Recycling von Metallen beschäftigt, aber wegen der hohen Ausbeute von Schrott bei Abbruch begonnen hat, es zu tun.

Ich arbeitete in dieser Firma und ich kann Ihnen einige Informationen über die Maschinenpark bieten.

Komatsu PC450 LC6 mit zwai Armen. Lange mit Atlas Copco CC2800 (Betonbrecher und Metall), kurze mit VTN Schere (Gewicht ca. 3,5 Tonnen)

LIEBHERR A934 Likufix mit der Schrottschere LaBounty, Arm mit Schrottgreifer, Sortinggreifer, Elektromagnes und Betonbrecher AtlasCopco
(ich habe, dass nur 50 Stücke diese Maschine in Europa sind gehört blink.gif ).

LIEBHERR A924 Likufix mit der Schrottschere LaBounty

LIEBHERR A904 für Handling und Sortierung von Schrott.

LIEBHERR R924 (3 Stück) mit hydraulischen Hämmern und Brecher AtlasCopco.

TEREX-ATLAS TC260 (2 Stück) mit Brecher AtlasCopco.

ATLAS-TEREX 1804MI (Arm 18m) fur Schrottladen.
LIEBHERR L566 (3 Stück) - typisch Lader.

TEREX-Pegson XR400 - einer der besten Brecheranlage für Recycling.

Manitou MRT 2150 - Ich habe bei dieser Maschine fotos gemacht.

Diese Maschinen arbeiten auf den Abbruch in Warschau. In unserer Flotte gibt es viele andere. So bald mehr.

Ich entschuldigen für Fehler. Lange Zeit nicht in Deutsch geschrieben unsure.gif .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Echt geile bilder klatsch.gif klatsch.gif Hätte auch nicht gedacht das in polen mit so neuen Liebherr gearbeitet wird top sache weiter so top.gif
Geschrieben
Bitte gerne mehr Bilder vom A 934, eine geniale Maschine finde ich top.gif
Geschrieben
Da schließe ich mich an. Weitere Bilder sind Willkommen top.gif

Und mit dem Deutsch brauchst du dir keine Sorgen machen. Man versteht alles und es ist sehr gut klatsch.gif

Nur weiter so.

gruß Simon

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...