Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.665

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit.

Ausgerechnet ab heute wo ich wieder Arbeiten muß hat man angefangen mit dem Bauzaun aufstellen und mit den Entkernungsarbeiten - hab in dem Gelsenkirchener Forum heute bescheid bekommen das es jetzt los geht.

Abbruchunternehmen ist Laarakkers top.gif

Denke ich werde es erst am WE schaffen mit Fotos.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nàbend
Laarakkers und nicht die Jungs aus Lünen? Was ist los?
Geschrieben

Nàbend
Laarakkers und nicht die Jungs aus Lünen? Was ist los?

Naben Olaf - keine ahnung warum da nicht der PP vor Ort ist- vielleicht zu wenig Gute Baggerfahrer whistling.gif

Hab schon Fotos gesehen, ein Telelader ist schon vor Ort von Laarakkers.

Und Sorry, Du hast mich ja mal was gefragt zu dem Bau - hab voll vergessen nach zu sehen aber so wie es auf den Fotos aussah die ich heute bekommen hab war da nix mehr drin.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin Äko kann auch sein das der kleine aus Duisburg erst mal da hin kommt der260er......... biggrin.gif

Mfg Peter
Geschrieben
[quote name='Äko' date='05.03.12 - 20:23' post='537773']
Naben Olaf - keine ahnung warum da nicht der PP vor Ort ist- vielleicht zu wenig Gute Baggerfahrer whistling.gif

Hi Äko
Naja,ein paar sind schon noch da. Sollen wohl auch "neue" eingestellt worden sein. Was man aber so hört,hat er soviel zu tun das die Jungs rund um die Uhr arbeiten müssten um alles zu schaffen.
Gruss Olaf wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...